International
Touch 'n' Translate
iFun-News
MyCookBook

Deutsch
SMS Raptor
iMensa
Partybrenner

Forschung
iDriver

Beschreibung  |  Video  |  Screenshots  |  FAQ  |  Support

ifun | news

ifun | news

ifun | news

In Kooperation mit ifun|news wird eine Applikation bereit gestellt, die Sie über aktuelle Newsmeldungen auf ifun.de und auf ifun.de/iphone sofort benachrichtigt. Diese App wird den neuen Apple Push Notification Dienst nutzen und benötigt deshalb ein iPhone/iPod Touch/iPad mit iPhone OS in Version 3.0 oder höher.

Seit 2001 bringt ifun.de tagesaktuelle News rund um den iPod, iTunes und nicht zuletzt auch das iPhone und iPad. Das ifunForum zählt als Plattform für den Erfahrungsaustausch unter Anwendern inzwischen mehr als 25.000 Mitglieder.

Wer in Sachen iPhone/iTunes/iPad stets auf dem Laufenden sein will, kann sich mit Hilfe dieses kostenlosen Programms per Push über neu auf www.ifun.de/iphone veröffentlichte Nachrichten informieren lassen. Die angezeigten Meldungen werden in einer Listenansicht gepflegt und können gefiltert werden (Neu, Ungelesen, Gelesen, Alle). Mit einem Klick auf die jeweilige News gelangt man zur Webseite, auf der man Kommentare abgeben kann.

Weitere Features:

  • möglich mehrere Einträge auf einmal zu löschen oder als gelesen zu markieren
  • Ansicht im Querformat
  • Hinweis auf neue News versenden
  • aktualisiert bei neuen Push-Nachrichten, während die App läuft
  • Nachtruhe und individuelle Einstellungen

Video


© iFun.de

Screenshots

FAQ

International
Touch 'n' Translate
iFun-News
MyCookBook

German
SMS Raptor
iMensa
Partybrenner

Research
iDriver

Description  |  Video  |  Screenshots  |  FAQ  |  Support

ifun | news

ifun | news

ifun | news

In cooperation with ifun|news we will deliver you an app that instantly informs you about recent news on ifun.de and on ifun.de/iphone. The app will use the new Apple Push Notification service and therefore requires iPhone/iPod Touch/iPad with iPhone OS 3.0 or higher.

Since its inception in 2001, ifun.de has been one of the first addresses for daily news and tech talk concerning the iPod, iTunes and as of late the iPhone and iPad. The ifun Community has grown to one of the largest iPhone Communities in Germany with over 25,000 Members and continues to do so in the future.

Anyone interested on staying on top of all things related to the iPhone/iTunes/iPad and other news surrounding the Apple product line, can now do so easily by using this FREE App, that pushes news and updates straight from www.ifun.de/iPhone to your iPhone! The received messages will be shown in a list format that can can be filtered (new, unread, read, all). With a simple click the app will lead you to the news where you can comment the news post.

More features:

  • allows to delete multiple entries or mark multiple entries as read
  • View in landscape mode
  • Email-Link to inform about news
  • refreshes on incoming push notifications, even when app is running
  • push silence and individual settings

Video


© iFun.de

Screenshots

FAQ